Eindrücke, die bleiben...

Der Fototermin klappte sehr schnell und unkompliziert und die Stimmung war währenddessen sehr locker und fröhlich. Ein großes Lob - denn es hat SOGAR MIR Spaß gemacht ;) !!

Vielen Dank für die Erinnerungen  - in live und auf Papier !

Familie Sonnenberg


Wir hatten ein Familienshooting und es war super. Wir haben uns mit Veronika sofort wohl gefühlt und es herrschte eine lockere, entspannte Atmosphäre. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber auch jede Menge eigene und kreative Ideen.

Dabei sind wunderschöne und individuelle Fotos entstanden. Wir würden Veronika als Fotografin jederzeit wieder buchen und können sie nur empfehlen.

Vielen Dank für das Shooting und für die tollen Fotos!

Familie Wojciechowski


Wir haben Veronika inzwischen zum zweiten Mal für unsere Familienfotos engagiert. Sie geht mit großen und kleinen Kindern super um und der Spaß kommt nicht zu kurz.

Die Fotos sind beide Male total super und authentisch und man muss sich für die Fotos nicht verstellen, sondern kann, man selbst sein - sie macht das schon!

Familie Meyer


Vielen Dank für das sehr sympathische und fröhliche Shooting! Du arbeitest mit einer Leichtigkeit und bist ein Sympathiko :)

Ausserdem war die Bearbeitung sehr schnell und wir hatten die bearbeiteten Fotos innerhalb von ein paar Werktagen!

Toll!

Familie Eckert


Wir sind durch Verwandte auf Veronika gestoßen und durften zum zweiten Mal ihr Talent kennenlernen und in Anspruch nehmen. Trotz unseres Umzugs ist sie flexibel zu uns nach Hause gekommen, worüber wir sehr dankbar sind.

Veronika ist eine sehr geduldige und engagierte Fotografin, die auf jeden unserer Wünsche eingegangen ist. Vor allem geht sie toll mit den Kindern um und motiviert sie mitzumachen. Wir sind begeistern von ihrem eigenen Stil und der qualitativ hochwertigen Bilder, die wir dank ihr, für immer haben werden. 

Wir werden noch viele Male auf dich zu kommen!

Familie Bruhn


Das war unsere erste Erfahrung mit einer professionellen Fotografin, deswegen waren wir für viele Tipps und Tricks sehr dankbar, die wir von Veronika bekommen haben. Während des Shootings war eine lockere, lustige aber gleichzeitig kreative Atmosphäre.

Veronika war gut vorbereitet aber auch flexibel und offen für unsere Iden. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass die Bearbeitung sehr erfolgtest und wir uns schnell an den schönen Bildern erfreuen konnten. Es hat uns alles richtig gut gefallen!

Familie Zander