Hallo,

ich bin Veronika Röhr und in Hamburg als mobile Familienfotografin aus und mit Leidenschaft an Eurem Lieblingsplatz unterwegs: bei Euch zuhause.

 

Hier gestalte ich mit Euch Momente, die eine wertvolle Erinnerung ausdrücken, ohne dafür Worte zu benutzen!

 

Um das Herz da zu berühren wo es sich am wärmsten anfühlt muss Etwas ECHT sein. Und genau so viel Echtheit haben Fotos, wie viel Natürlichkeit und Leben in ihnen steckt.

 

Die Familie ist eine bunte Vielfalt oder „nur“ eine kleine Einheit – aber stets einzig.artig; deshalb ist das Geheimnis meiner Fotografie: die richtige Priorität.

 

Bei mir steht Natürlichkeit, Persönlichkeit und Gefühl an erster Stelle.

 

Als gelernte Fotografin habe ich ein geschultes Auge für die schönen Momente, die sich durch kreative Ideen, spontan und ungezwungen ergeben.

 

Da ich selbst zwei Raketen zuhause habe, weiß ich um die „großen“ Gefühlskatastrophen aber ebenso um die enorme Begeisterungsfähigkeit von Kindern.

 

Und auch, oder gerade, diese Momente machen eine Familie so gewinnend und lebendig – alles ausser.gewöhnlich!

 

Ich möchte, dass Ihr euch und Eure Familie auf meinen Fotos wiedererkennt: die werdenden Eltern in einer glitzernden erwartungsvollen Stimmung; ein Neugeborenes mit seinem gewinnenden Zauber; die große lebensfrohe Mischung vieler oder eine vertraute bildschöne Verbundenheit weniger.

 

 

 

Natürlich freue ich mich auf Euch und Eure Bild.schöne Familie.

 

                                            Eure Veronika