BLICKWINKEL


Liebe Veronika,

vielen Dank für das tolle Shooting!

Als Erstlingseltern waren wir bisschen aufgeregt vor unserem Termin, doch kaum warst du da, hast du uns durch deine lockere Art beflügelt.

Uns hat besonders gut gefallen, dass du dich genau an den Rythmus unserer Tochter angepasst hats und gleichzeitig unsere Fotowünsche im Blick hattest.

Beeindruckend ist, was für eine Vielfalt an Bildern entstanden ist, obwohl wir nur in unserem Wohnzimmer geshootet haben!

Schön war auch, dass du uns in unseren Vorstellungen und Wünschen unterstützt und beraten hast sowie eigene Ideen eingebracht hast und letztendlich alles ohne Zeitdruck um gesetzt hast.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Fried & JAn



Vielen lieben Dank für die schöne Hamburg Collage, die du so mühevoll für uns zusammengestellt hast.

Obwohl das erste Layout schon super war, konntest du dich beim zweiten Anlauf nochmal selbst übertreffen!

Es ist wirklich DAS perfekte Bild!!!

Dank deiner Kreativität und weil du wirklich super auf unsere persönlichne Wünsche eingegangen bist, ist diese Collage am Ende wirklich einzigartig - auch der Preis war für diese Arbeit unschlagbar!

Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und deine Arbeit bestimmt wieder in Anspruch nehmen.

Miriam & Tobias



Ganz lieben Dank, für die Zuwendung an Zeit und Mühe, die du dir für uns genommen hast!

Es war wie immer mit dir, wenn du Fotos machst, ein Erlebnis - und das Ergebnis ist soooo schön!

Durch die Bilder werden wir alle diese lustigen und persönlichen Momente nicht vergessen. Vielen herzlichen Dank dir Veronika!

Familie Bestmann


Liebe Veronika,
vielen, vielen dank für das tolle Shooting mit Dir. Vor dem Shooting hatte ich Respekt mich in meinem neuen Bestattungsgeschäft fotografieren zu lassen, weil ich nicht wusste wie es wird. Die Bilder sollen seriös sein, aber nicht zu ernst allerdings auch nicht lächerlich oder skurril.
Du hast es genau getroffen! Mit deiner offenen und leichten Art haben wir schnell eine Ebene gefunden mit dem Thema Tod und Bestattung realistisch umzugehen. Du hattest sehr gute Ideen, Dinge und Momente in Szene zu setzten ohne das sie lächerlich aussehen oder wie bei jedem anderen. Durch deine kreative, offene und praktische Art sind Bilder entstanden die für sich sprechen. Ich bin dankbar, dass du mir keinen Zeitdruck gemacht hast und mit unendlicher Ruhe meine Unsicherheiten vernichtet hast.  Man merkt dir an, dass du deinen Job gerne machst, Ideen hast egal um welches Thema es geht und trotz der Komplexität sehr flexibel bist.
Vielen Dank für so eine tolle Zusammenarbeit und so schöne Businessfotos!

Janna Schaarschmidt




Das Fotoshooting mit Veronika, bei uns zu Hause, verlief total entspannt und ohne stressige Momente.

Schnell hat sie ihr Equipement aufgebaut und es konnte mit guter Laune losgehen.

Sie ist auch bestens auf die Stimmung unseres Sohnes eingegangen; hat ihm etwas nicht so ganz gefallen, ging es sofort mit etwas neuem/interessanten weiter, was seine volle Aufmerksamkeit bekommen hat.

Mit viel Kreativität und Flexibilität sind super schöne Familienfotos entstanden - immer offen für unsere Wünsche, hat sie das Beste aus uns herausgeholt.

Familie Klingfort



Liebe Veronika,

von den Fotos sind wir begeistert und das „wunder.schöne“ Ergebnis liegt nicht an uns, sondern an deiner eindrucksvoll mitreißenden Professionalität hinter der Kamera.

In entspannter, herzlicher und humorvoller Atmosphäre waren die 1,5 Stunden schnell und leicht vergangen und wir hatten eine tolle und lebendige Anleitung zu verschiedenen Posen und Motiven. Trotzdem hast du unsere Ideen und Wünsche gerne und individuell mit aufgenommen und liebevoll berücksichtigt.

Vielen Dank dir!

Aleks und Philip



Unser Familienshooting mit Veronika war super entspannt!

Sie war perfekt vorbereitet und hat unserer Tochter sogar ein kleines "Mitmach-Belohnungsgeschenk" mitgebracht.

Also nicht nur wir Eltern, sondern auch die Kinder waren von ihrer aufgeschlossenen Art begeistert.

Am meisten hat uns die Flexibilität überzeugt - wenn eine Pose nicht so wollte, ging es fix und kreativ weiter.

Apropos fix: die Fertigstellung der Fotos ging rasant!

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut!

Wir können also nur positives berichten !!

Familie Sprotte



Im September 2015 haben wir unseren Sohn geboren und hatten das Glück Veronika für die ersten "richtigen" Bilder an unserer Seite gehabt zu haben.

Der Kontakt war super freundlich und professionell.

Veronika kam zu uns nach Hause und hat sich dabei zeitlich komplett nach uns gerichtet.

Sie überzeugte uns durch ihre Souveränität und ihre herzliche, offene Art.

Mit vielen tollen Ideen, wobei sie auch unsere eigenen eingearbeitet und umgesetzt hat, schaffte sie eine entspannte Atmosphäre, in der wir uns die gesamte Zeit über wohl fühlten.

Die Bearbeitung der Bilder ging wirklich echt schnell und war von sehr gutem Ergebnis.

Würden wir sie weiter empfehlen? Definitiv JA!!!

Familie Fransen